Madame reist um die Welt – Bali Food Guide
Legian
Um ehrlich zu sein: Legian bzw. die Kuta-Beach Area ist nicht unbedingt der Place to be auf Bali. Abgesehen von vielen Touristen (vorwiegend feierwütige Australier) gibt es hier nicht viel. Außer man ist zum Surfen da. Die Wellen sind ein Traum. Für Könner und Nichtkönner – Für alle was dabei. Egal, um das geht’s nicht. Nicht in diesem Post. Hier geht’s nämlich Lokaltipps und da haben wir auch in Legian ein paar gesammelt.
Hotel
♥ Loft Legian Hotel
Wir sind im Loft Legian Hotel abgestiegen. Das Hotel liegt, wie die meisten Hotels hier, nicht direkt am Meer. Zum Strand sind es aber trotzdem nur maximal fünf Gehminuten. Also leicht bewältigbar. Auch mit Kinderwagen.
Unser Zimmer war eher klein mit Ausblick in einen Lichtschacht. Nicht gerade die beste Aussicht, aber da wir sowieso immer nur zum Schlafen im Zimmer waren – komplett egal. Platz für unser Maunzi-Gefährt war allemal, einzig den fehlenden Kasten bzw. fehlende Kleidungsablageflächen gibt es hier zu bemängeln. Das Zimmer war super sauber, modern eingerichtet und die Dusche richtig groß. Für fünfundzwanzig Euro die Nacht für uns alle drei, kann man wirklich nichts sagen.
Achtung: Finger weg vom Frühstück. Das gilt für all jene, die gerne frühstücken. Denn hier bekommt man nur einen Kaffee und einen Muffin. Das ist recht wenig. Das Geld bitte besser wo anders ausgeben.
Essen
Ubud
Canggu
Also nichts wie hin nach Bali!
Leave a reply