*Die Hoxbox – Wenn Väter erfinderisch werden
Der Papa – Bernd, Grafiker in einer Werbeagentur, – hat etwas gemacht, dass sich nicht viele trauen. Er hatte eine Idee. Er ist einer Eingebung gefolgt. Einer richtig guten. Ja gut. Eingebungen haben viele, aber daraus wirklich etwas zu machen, da gehört dann schon echt Mut und Durchhaltevermögen dazu. Viel Durchhaltevermögen. Und das hatte er. Und es hat sich gelohnt. Denn dabei herausgekommen ist ein richtig tolles Produkt. Für Kinder. Für Eltern. Für die ganze Familie. Aber lest einfach selbst:
Die Idee.
Das Produkt.
Stunden, Tage, und Monate des Kopfzerbrechens und unzählige ‚Tierversuche‘ später ist sie dann tatsächlich Realität. Die Hoxbox – ein Würfel aus Karton, der wirklich mehr kann, als so manche herkömmliche alte Schachtel. Eine Box in zehn verschiedenen Tierdesigns, verwendbar als Hocker für Kind und Kegel, würfeliger Spielgefährte und Vorbild in Sachen Ordnung halten. Schnell weg geräumt ist sie auch wieder, die Box. Sie passt nämlich in die gängigsten Regal-Modelle vom Schweden. Toll.
Die Umwelt.
Das, was mir am meisten gefällt an dieser Schachtel: Sie kommt aus Österreich. Wird also nicht billigst in China oder sonst wo produziert, was die Transportwege kurz macht und unserer Umwelt gut tut. Zudem besteht sie ganz aus Recycling-Pappe, enthält kein Plastik und ist somit auch wieder rezyklierbar. Und das zu hundert Prozent. Unsere Kinder werden es uns (hoffentlich) einmal danken.
Der Test.
♥♥ GEWINNSPIEL ♥♥
Wir haben da noch etwas tolles für euch: Einer von euch kann eine Hoxbox gewinnen! Wie? Ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebook-Seite!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.Dezember 2016 um 2000 Uhr. Der Gewinner wird per Mail oder PN von mir verständigt!
*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Hoxbox entstanden. Weitere Informationen gibt es hier.
Leave a reply